Remember Me?

also ging ich mit ihnen

Sep 17th 2019, 01:46

Labi1995

Joined: Apr 24th 2018, 23:15
Total Topics: 580
Total Posts: 580
Es ist manchmal leicht zu vergessen, dass wir in unseren Gedanken zu Laufschuhen alle uneins sind. Einige von uns bevorzugen viel Polsterung, w?hrend andere, wie ich, einen minimalistischeren Stil bevorzugen. Es ist auch leicht zu vergessen, dass diejenigen von uns, die minimalistisch geworden sind, oft mit eher gepolsterten Turnschuhen angefangen haben. Aus diesem Adidas Superstar Femme Grund war ich fasziniert, als mein Dailymile-Freund Greg Strosaker anzeigte, dass er daran interessiert sei, einen Gastbeitrag zu verfassen, in dem er seine Gedanken zu seiner eigenen Laufschuhreise beschreibt. Er ist sehr früh in der Erforschung dessen, was ich gerne als "weniger Schuh" bezeichne, und ich vermute, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er ein schlankes, niedriges Paar Renn-Flats hat - nicht, dass er die Hilfe als braucht Nike Air Vapormax WomensEr kann mich schon bei einem Marathon in den Hintern treten! Durch insgesamt acht Jahre Erfahrung im Laufen und sieben Marathons habe ich mir eigentlich nie viel Gedanken über meine Schuhauswahl gemacht. Ich hatte das Glück, entweder mit Mechanikern gesegnet zu sein, die sich nicht um Schuheigenschaften kümmern, oder über Schuhe zu stolpern, die mit meinem Gang und Fu?schlag funktionierten.Nike Air Max 95 Femme Sicher, ich hatte versucht, anhand des Konzepts mit nassem Fu?abdruck zu bestimmen, ob ich Neutral-, Kontroll- oder Stabilit?tsschuhe ben?tigte, und ehrlich gesagt herausgefunden, dass ich die Antwort so machen konnte, wie ich es wollte. Als ich mich jedoch bemühte, die Intensit?t meines Trainings zu steigern, um n?chstes Jahr einen 3:00 Boston Marathon anzustreben, hielt ich es für die richtige Zeit, die Experten endlich einwirken zu Nike Air Max Classic BW Mens lassen. Und wie bei jeder neuen Erfahrung habe ich einige Dinge gelernt Zum ersten Mal in der Geschichte - ich habe mich streng auf die Asics Gel-1060 (und ihre Nachfolger) und ein paar Nike-Modelle verlassen, um mich an diesen Punkt zu bringen. Ich habe mit Asics angefangen - ich meine, wer hat noch nichts von der Gel-Technologie geh?rt und die 1060er schienen der ?Einstiegspunkt“ für die Linie Nike Air Max Command Womens zu sein. Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass sie auf Stabilit?t ausgelegt sind und ob ich solche Stabilit?t brauchte oder nicht. Sie funktionierten gut, waren aber etwas schwer. Als ich meinen ersten Marathon plante (und die n?chsten danach), wollte ich einen leichteren Schuh, um ein wenig Auftrieb zu geben, wenn auch nur im Kopf. Ich denke, sie boten weniger Stabilit?t als die Asics, aber mit anst?ndiger D?mpfung - aber wer wei?. Sie Nike Air Max 90 Femme arbeiteten und ich erreichte 2002 in Chicago meinen ersten BQ mit ihnen. Als ich nach einer Pause von 5 Jahren letztes Jahr wieder zum Laufen kam, besa? ich das Nike + -System für den iPod, also suchte ich natürlich nach einem Nike-Schuh (und ja, ich Ich wei?, dass Sie den Nike + Pod dazu bringen k?nnen, mit anderen Schuhen zu arbeiten, aber wer m?chte sich diese Mühe machen? Das erste, Nike Air Max 2017 Donne was ich versuchte, war der Air Max Moto 6, und sie fühlten sich gut an, also ging ich mit ihnen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nicht vor, wieder Marathon zu fahren, aber das war eine gute Wahl, als ich das tat - ich habe diesen Frühling in Cleveland meinen zweiten BQ mit diesen sorteneutralen, gepolsterten Schuhen bekommen. Ich habe meinen kleinen Zehenn?geln eine Menge Schaden zugefügt, daher hatte ich einige Bedenken. Und bei 11,5 Unzen ist Nike Air Max 90 Mens dies ein ziemlich schwerer Schuh, wenn es auf jede Minute ankommt. Ich habe auch wieder einige Asics GEL-1150 als zweites Paar geformt und aufgegriffen und fand sie ehrlich gesagt nicht besonders anregend und daher auf L?ufe von 10 Meilen oder weniger beschr?nkt. Zu diesem Zweck ging ich zu Vertical Runner, einem renommierten Laufgesch?ft in Hudson, Ohio (einem Vorort von Akron oder Nike Air Max 95 Dames Cleveland, je nachdem, wem Sie glauben), dessen Mitarbeiter bei lokalen Rennen immer eine starke Leistung erbringen. Ich habe mit Bedacht meine Nike's mitgebracht, damit sie die Abnutzungsmuster sehen k?nnen. Ich hatte das Glück (hoffe ich?) Mit Vince Rucci, dem Besitzer, zusammenzuarbeiten. Sein unmittelbarer Eindruck beim Betrachten meiner Tragebilder und meiner Haltung war: ?Das ist zu viel Schuh für dich - du bist extrem neutral.“ Da die Tatsache, dass ?extrem neutral“ ein bisschen wie ein Widerspruch ist, war ich aufgeregt zu lernen Dies, weil ich h?rte, "Sie k?nnen leichtere Schuhe tragen!" Als er erfuhr, dass ich auch das Asics Gel-1150 trug, befürchtete ich, er k?nnte mich schlagen. "Viel zu viel Schuh", sagte er, "du brauchst diese Art der Kontrolle nicht, weil du definitiv nicht überpronierst - ich kann es auch an deiner Nike Air VaporMax Mujer Bogenleggedness erkennen."
signiture